Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ignite: ‘This Is A War’ im Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

A WAR AGAINST YOU, das erste Ignite-Album seit fast 10 Jahren, konnte bei uns im Soundcheck durchweg überzeugen – und steht im Januar völlig zurecht auf dem Treppchen. Jetzt hat die Band um Sänger Zoltán Téglás den beinahe-Titeltrack ‘This Is A War’ vorab im Stream veröffentlicht. Mit Blick auf die Finger der Instrumentalisten bekommt man besten Ignite-Punkrock serviert, wie er seit OUR DARKEST DAYS nicht mehr auf Platte gebannt wurde. Neugierig? Dann könnt ihr unten das neue Ignite-Video ansehen! 

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor bewertet die Slipknot-Alben

In einem Interview mit noisey.com erzählt Slipknot-Sänger Corey Taylor, was er mit den Veröffentlichungen seiner Band verbindet und welches seine Lieblings-Alben sind. Hier die Reihenfolge seiner Lieblings-Alben mit einer Auswahl der Begründungen von Corey Taylor: 5. ALL HOPE IS GONE (2008) „Ich mochte die gesamte Erfahrung einfach nicht – die Musik ist nicht der Grund – aber ich muss sagen, dass ALL HOPE IS GONE mir am wenigsten gefällt. (...) Die eine Hälfte der Band wollte das eine, die andere Hälfte das genaue Gegenteil davon. Ich saß dabei buchstäblich in der Mitte. (...) Diese zwei Jahre waren schrecklich“, begründet Corey…
Weiterlesen
Zur Startseite