Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Im Pit bei: Bullet For My Valentine + Callejon + Coldrain

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> zur Großansicht der Galerie

Oben in der Galerie findet ihr Fotos vom Konzert von Bullet For My Valentine, Callejon und Coldrain in Würzburg am 22.02.2014.

Über das aktuelle Bullet For My Valentine-Album TEMPER TEMPER schrieb Matthias Weckmann:

„Anstatt aller Welt beweisen zu wollen, wie „metal“ man ist (Trivium hatten zu THE CRUSADE-Zeiten dasselbe Problem), lassen Bullet For My Valentine ihre größte Stärke von der Leine: Und das ist nun mal das kecke Lavieren zwischen den Szenen. Von flinken Soli über feiste Thrash-Rhythmen bis zu modernem Metal und radiokompatiblem Hard Rock (Skid Row, jemand?) – das vierte Bullet For My Valentine-Album nutzt die gesamte Spannbreite.“

Lest das komplette Review zum Bullet For My Valentine-Album TEMPER TEMPER.

Das neue Bullet For My Valentine-Album entsteht derzeit und soll eine ganze Nummer härter werden. Aktuelle Metal-Konzertdaten in Würzburg findest Du hier.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC trauern um langjährigen Konzertveranstalter

Derzeit bereiten sich AC/DC sicher schon auf ihre anstehende Europatournee vor. Eine kürzliche Nachricht Nachricht aus Down Under dürfte die Vorfreude darauf zumindest zwischenzeitlich ein wenig geschmälert haben. Denn wie Angus Young und Co. mitteilen, ist ein langjähriger Geschäftspartner der Band verstorben. So hat der Konzertveranstalter Garry Van Egmond das Zeitliche gesegnet. Der Geschäftsmann erlag am vergangenen Samstag (8. April) im Alter von 82 Jahren den Folgen einer Operation. Tüchtiger Manager "Wir sind sehr traurig darüber, vom Tod von Garry Van Egmond zu hören", schreiben AC/DC in den Sozialen Medien. "Er war ein wahrer Gentlemen, ein äußerst respektierter und sehr…
Weiterlesen
Zur Startseite