Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Im Pit bei: Hammerfall + Orden Ogan + Serious Black

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> zur Großansicht der Galerie

Oben in der Galerie findet ihr Fotos vom Konzert von Hammerfall + Orden Ogan + Serious Black am 07.02.2015 in Bamberg.

Setlist Hammerfall

Hector’s Hymn

Any Means Necessary

Renegade

B.Y.H.

Blood Bound

Heeding the Call

Let the Hammer Fall

Live Life Loud

Medley : Genocide, Hero’s Return, The Dragon Lies Bleeding, Riders of the Storm

Raise the Hammer

Threshold

Last Man Standing

Glory to the Brave

We Won’t Back Down

HammerFall

Zugabe:

Templars of Steel

Bushido

Hearts on Fire

teilen
twittern
mailen
teilen
Saitenhieb: Ein Leitfaden für Trolle

Liebe Online-Kommentatoren neben meiner Tätigkeit als Autor pflege ich die Social Media-Rubrik im METAL HAMMER und verfolge daher stets das Treiben auf unserer Facebook-Seite. Ich freue mich über euer reges Interesse an den Beiträgen, dem lebhaften Austausch von Ansichten und Erfahrungswerten, Lob und (konstruktiver) Kritik. Leider stolpere ich bei meiner Recherche immer wieder über Kommentatoren, die mit Intoleranz, gefährlicher Selbst­überschätzung und blindem Hass den Dialog verpesten. Dieser Text richtet sich an euch: ihr Hater, Dummschwätzer, Maulhelden und Selbst-Überschätzer, im Schutz von Papis IP-Adresse. Wenn ich lese, wie ihr Menschen aufgrund ihrer musikalischen Interessen und Wahrnehmungen, mitunter wegen der Herkunft (meilenweit…
Weiterlesen
Zur Startseite