Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Im Pit bei: Sabaton + Delain + Batte Beast

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> zur Großansicht der Galerie

Setlist Sabaton am 10.01.2015 in Geiselwind

‘The Final Countdown’ (Europe)

‘The March To War’

1. ‘Ghost Division’

2. ‘To Hell And Back’

3. ‘Carolus Rex’

4. ‘40:1’

5. ‘Gott mit uns’

6. ‘Soldier Of 3 Armies’

7. ‘The Art Of War’

8. ‘7734’

9. ‘A Lifetime Of War’

10. ‘Far From The Fame’

11. ‘Resist And Bite’

12. ‘Swedish Pagans’

13. ‘White Death’

14. ‘Night Witches’

15. ‘Primo Victoria’

16. ‘Metal Crüe’

‘Masters Of The World’

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Sabaton geben neuen Gitarrist Thobbe Englund bekannt

Tommy Johansson hatte kürzlich seinen Posten an einem der zwei Sechssaiter bei Sabaton geräumt, um sein eigenes musikalisches Ding zu machen. Nun haben die Power-Metaller verkündet, wer in die Fußstapfen von Tommy tritt. So handelt es sich bei Johansson Nachfolger um keinen Geringeren als seinen Vorgänger: Thobbe Englund, welcher bereits von April 2012 bis Juli 2016 in den Reihen der Faluner war. Alter Bekannter Damals stieg Englund aus, um sich auf sein Privatleben zu konzentrieren und seine Kreativität zu auszuweiten. "Natürlich respektierten wir seine Entscheidung und trennten uns freundschaftlich", blicken Sabaton in einer aktuellen Pressemitteilung zurück. "Seitdem standen wir über die…
Weiterlesen
Zur Startseite