Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Im Pit bei: Sepultura + Legion Of The Damned + Support

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> zur Großansicht der Galerie

Oben in der Galerie seht ihr Fotos vom Konzert von Sepultura + Legion Of The Damned + Flotsam & Jetsam am 13.02.2014 in Berlin.

Das letzte Sepultura-Album „The Mediator Between Head And Hands Must Be The Heart“ erschien 2013. Lest hier das Review.

Mit ihrem letzten Album RAVENOUS PLAGUE stellten Legion Of The Damned das Album des Monats in der Januar-Ausgabe 2014 des METAL HAMMER.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Sólstafir

Die legendären Isländer Sólstafir schlagen ein neues Kapitel auf, indem sie bei Century Media Records unterschreiben. Das Label freut sich eine Band begrüßen zu dürfen, die nicht davor zurückschreckt, Metal, Shoegaze, Post Rock und atmosphärischen Black Metal mit einzigartiger emotionaler Kraft zu vermischen. Aðalbjörn Tryggvason (Gitarre, Gesang) kommentiert: "Wir sind schon seit langer Zeit Fans. Ich habe die Hälfte meiner Death Metal-Sammlung in den Neunziger Jahren von ihnen gekauft. Wir haben unsere Karriere auf einem deutschen Label begonnen und jetzt sind wir zurück bei einem - und wir freuen uns auf viele weitere Jahre!" Sólstafir arbeiten derzeit an einem neuen…
Weiterlesen
Zur Startseite