Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Im Pit bei: U.D.O. + Sister Sin + Garagedays

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> zur Großansicht der Galerie

Oben in der Galerie könnt ihr Fotos vom Konzert von U.D.O. + Sister Sin + Garagedays in München sehen.

Setlist U.D.O.

1. Speeder

2. Blitz Of Lightning

3. King Of Mean

4. Independence Day

5. Decadent

6. Streets On Fire

7. Black Widow

8. Never Cross My Way

9. Under Your Skin

10. Tears Of A Clown

11. Secrets In Paradise

12. Faceless World

13. Pain

14. Untouchable

15. Metal Machine

16. Mystery

17. Let Me Out

18. Metal Eater

Zugabe:

19. Break The Rules

20. Princess Of The Dawn (Accept-Cover)

21. Fast As A Shark (Accept-Cover)

22. Balls To The Wall (Accept-Cover)

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Accept: Mensch, Maschine, Metal-Herz

Das komplette Interview mit Accept findet ihr in der METAL HAMMER-Maiausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Accept: Kollektiv und Individuum Alles begann mit der Feststellung des Bandchefs, es sei mal wieder an der Zeit für ein neues Album. Wie zuletzt üblich bat Wolf Hoffmann seine Mannschaft, Ideen für neue Songs einzureichen. „Der eine macht etwas, der andere macht nichts. Der Einzige, der meist hier sitzt, bin ich“, erzählt der Gitarrist süffisant lächelnd. „Ich hätte gerne mehr Input von den anderen, aber es ist, wie es ist.…
Weiterlesen
Zur Startseite