Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
Exklusiv

Imperium Dekadenz: Hört DIS MANIBVS im Album-Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit mittlerweile 12 Jahren gibt es die Schwarzwälder von Imperium Dekadenz nun und sie sind längst kein Geheimtipp in der deutschen Black Metal-Szene mehr. Anno Domini 2016 steht uns ein neues Album ins Haus: DIS MANIBVS erscheint am 26. August. Hört das Album unten schon komplett im Vorabstream!

Auf dem neuen Album schauen die beiden Kern-Musiker Vespasian und Horaz zur Abwechslung mal nicht nur auf Römer, Kelten und Germanen, sondern beschäftigen sich musikalisch auch mit den moderneren Auswüchsen des Black Metal. Das Ergebnis dieser Auseinandersetzung aus Altbewährten und Progression könnt ihr hier komplett hören!

teilen
twittern
mailen
teilen
Accept: Zwei neue Songs auf exklusiver Vinyl-Single

Die exklusive 7"-Single von Accept ist weltweit nur zusammen mit METAL HAMMER 05/2024 zu bekommen. -> JETZT BESTELLEN <- Accept gehören zu den dienstältesten und stahlstärksten Metal-Bands der Welt. METAL HAMMER begleitet ihre Karriere seit jeher; zum 40. Jubiläum des Magazins und anlässlich des neuen Albums HUMANOID setzen wir Accept ein Denkmal! Nur zusammen mit METAL HAMMER-Ausgabe 05/2024 gibt es eine weltexklusive 7“-Vinyl-Single der Solinger Heavy Metal-Schmiede. Neben der aktuellen Accept-Single ‘Humanoid’ auf der A-Seite befindet sich mit ‘The Reckoning’ ein weiterer brandneuer Song auf der B-Seite – physisch hier zuerst noch vor Album-Release und exklusiv auf 7“-Vinyl. Ein einzigartiges…
Weiterlesen
Zur Startseite