Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

In Flames: Neuer Song ‘The End’ veröffentlicht, BATTLES angekündigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In Flames haben einen neuen Song ihres kommenden Album BATTLES veröffentlicht, das am 11. November erscheinen wird. Passend zur Ankündigung der neuen Platte, deren Cover ihr unten sehen könnt, hauen die schwedischen Modern-Metaller zudem einen neuen Song raus, der es in sich hat. ‘The End’ setzt nach dem poppig-sphärischen SIREN CHARMS wieder auf markantes Doppelgitarren-Riffing in bekanntem In Flames-Sound, drückende Verse und einen starken Chorus! Damit verbindet man den Sound der SOUNDTRACK TO YOUR ESCAPE-Ära mit modernem Klargesang. Und was für ein Solo! Wir finden: Stark! Aber hört selbst:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Das BATTLES-Artwork:

In Flames BATTLES
In Flames BATTLES

Promo
teilen
twittern
mailen
teilen
Dimebag Darrell: Die besten Fotos des Pantera-Gitarristen

>> zur Großansicht der Galerie   Am 08.12.2014 jährt sich der Todestag von Dimebag Darrell zum zehnten Mal. Vor zehn Jahren wurde der ehemalige Pantera-Gitarrist auf offener Bühne erschossen; er fehlt bis heute. Oben in der Galerie findet ihr einige der besten, coolsten, metallischsten Fotos des Pantera- und Damage Plan-Gitarristen, die an das zu kurze, aber von Metal erfüllte Leben von Dimebag Darrell erinnern sollen. In der kommenden Januar-Ausgabe des METAL HAMMER (erscheint am 10.12.2014) gedenken wir Riffgott Dimebag Darrell in einem Special. --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem…
Weiterlesen
Zur Startseite