Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

In This Moment: Gitarrist Chris Howorth hat akute Athritis

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zwei Monate nachdem die US Modern-Metaller In This Moment ihre Europa-Tour erneut absagen mussten, erklärt Gitarrist Chris Howorth welches Schicksal ihn ereilte. Auf Instagram erklärte der Musiker den Fans die Lage: “Ich bin mit fürchterlichen Schmerzen aufgewacht und war nicht in der Lage meinen Kopf in irgend eine Richtung zu bewegen. Es hat sich angefühlt, als ob mein Genick zusammengeschmolzen wäre.” Er glaubte, dass er sich, während er am Tag zuvor im bandeigenen Lager gearbeitet habe, verletzt haben musste – und ging sofort zum Arzt. Nach einigen Woche würde er derzeit “etwas Mobilität zurückgewinnen”.

“Dummerweise wurde mir akute Athritis in Nacken und Schultern diagnostiziert, das ist etwas, mit dem ich von jetzt an werde leben müssen”, so der Gitarrist. “Ich bin sehr enttäuscht, dass dieser Vorfall unsere Europa-Tour beeinflusst hat, aber ich dankbar für euer Verständnis und eure Unterstützung.” 

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
twittern
mailen
teilen
Metal Church: Marc Lopes spricht über die Tour-Absage

Bei der Metal Hall Of Fame-Gala am vergangenen Mittwoch in Kalifornien sprach der noch frische Metal Church-Sänger Marc Lopes mit The Metal Voice über die Absage der zuvor angekündigten Tourneetermine für 2024. Grund hierfür ist „ein anhaltendes Rückenproblem“ von Gitarrist Kurdt Vanderhoof. „Wir haben diese ganze Tour von Mai bis Dezember gemacht, die schließlich in Australien geendet hat“, erklärte Marc Lopes. „Er hat schon lange chronische Rückenprobleme. Das kann ich nachvollziehen, denn ich habe auch welche, wenn auch in anderer Form. Aber er hat sich immer so gut durchgekämpft, wie er konnte; er hat nie vernachlässigt, was getan werden musste.…
Weiterlesen
Zur Startseite