Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Martin Wickler

von
teilen
twittern
mailen
teilen

1. Behemoth THE SATANIST

2. Septic Flesh TITAN

3. At The Gates AT WAR WITH REALITY

4. Insomnium SHADOWS OF THE DYING SUN

5. Machine Head BLOODSTONE & DIAMONDS

6. Agalloch THE SERPENT AND THE SPHERE

7. Red Fang WHALES AND LEECHES

8. Triptykon MELANA CHASMATA

9. Steel Panther ALL YOU CAN EAT

10. Nachtmystium THE WORLD WE LEFT BEHIND

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Diese Vorband begleitet Angus Young und Co.

Die Vorfreude auf die erste Europatournee von AC/DC dürfte sowieso schon enorm sein. So werden Angus Young und Co. zwischen Mai und August 24 Mal in der Alten Welt Halt machen -- elf Mal davon in Deutschland, zwei Mal in Österreich sowie ein Mal in der Schweiz. Jetzt haben die Aussie-Rocker bekanntgegeben, wer ihnen bei den anstehenden Liveshows den Bühnenboden bereiten wird. Laut und hart, stark und schnell Und das ist ein richtiger Top-Act: So freuen sich The Pretty Reckless über den Support Slot bei "Atzedatze". Ihre Begeisterung darüber brachten die Heavy-Rocker aus den Vereinigten Staaten von Amerika direkt in…
Weiterlesen
Zur Startseite