Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Jackass 3: auf DVD und im Totenkopf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Keine Idee ist so abgedreht, eklig, gefährlich oder unsinnig, dass die „Jackass“-Profi-Spinner es nicht ausprobieren würden. Damit unterhalten sie ihre Fans schon seit Jahren und sind trotzdem immer für neue Ideen gut.

Die dritte Staffel – uncut und extra lang – bietet zwei DVDs voll Nonsense, Schmerz und Gelächter, die Special Edition im Totenkopf kommt mit gleich sechs DVDs ins Regal. Sie beinhaltet:

Beide Kinofilme
Alle drei Volumes der TV-Show
Eine Bonus-Disc

Wir verlosen natürlich beides:

1x Skull-Edition
3x Jackass 3 auf DVD
3x Schlüsselanhänger Jackass

Wer seinen Teil an Schmerz und Blödheit anderer Menschen abgekommen möchte, schickt einfach eine Mail an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist „Aua.“

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluß ist der 25.05.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

teilen
twittern
mailen
teilen
MagentaTV startet neues Metal-Musikmagazin

Sieben Episoden voller Metal Metal auf der kleinen Leinwand ist ja mittlerweile leider auf Konzertfilme und Kurzbeiträge über einschlägige Metal-Festivals beschränkt. Umso schöner, dass sich der Streaming-Dienst der Telekom, MagentaTV, nun dem Genre in einer ganzen Magazin-Reihe widmet. ‘MTL’ soll die Sendung heißen – also wie Metal, nur cooler und kürzer. Die erste Episode kann bereits auf der Seite des Anbieters angesehen werden. Wermutstropfen ist, dass die Sendung auf sieben Episoden beschränkt ist. Sie dient sozusagen schon einmal als Aufheizer für Wacken, das Festival wird unter anderem auch von Magenta mitpräsentiert. Außerdem filmen sie den großen Metal-Wahnsinnn jedes Mal und…
Weiterlesen
Zur Startseite