Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Jason Newsted: Song-Samples zu HEAVY METAL MUSIC online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> ein ausführliches Interview mit Jason Newsted lest ihr in der August-Ausgabe des METAL HAMMER

Eine gute, aber auch eine schlechte Nachricht gibt es aus dem Hause Newsted zu vermelden – Die Schlechte:

Der Ex-Metallica-Basser hat sich eine leichte Lungenentzündung eingefangen, weshalb er jetzt erstmal eine Woche flachliegt und die anstehenden Gigantour-Shows mit Megadeth, Black Label Society, Device, Hellyeah und Death Division abgesagt werden müssen.

“Ich fühlte mich ein wenig angeschlagen, während ich die letzten Gigantour-Shows spielte, also bin ich an einem freien Tag zum Arzt gegangen, der bei mir eine leichte Lungenentzündung diagnostizierte. Gemäß dem Befehl des Arztes werde ich eine Woche pausieren, um wieder fit zu werden.

Ich möchte mich bei unseren kanadischen Brüdern und Schwestern entschuldigen, dass wir diese Woche nicht auftreten werden. Ich arbeite daran mich am Leben zu halten, sodass wir bald wieder gemeinsam den Metal am Leben halten können”, so der Erkrankte.

Die gute Nachricht: Zum kommenden Debütalbum HEAVY METAL MUSIC sind bereits Ausschnitte zu jedem Song der Platte aufgetaucht.

Die komplette Album-Preview könnt ihr euch hier anhören:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Habt ihr schon einen Song-Favoriten aus HEAVY METAL MUSIC? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson: Solotournee wird auf Bühneneffekte verzichten

In einem Interview mit dem Radiosender France 3 sprach Iron Maiden-Sänger Bruce Dickinson über die geplanten Liveshows seiner bevorstehenden "The Mandrake Project"-Tour. Diese wird wohl nicht den gleichen Bombasteffekt haben wie die Konzerte seiner Haupt-Band. Bruce Dickinson geht es nur um die Musik „Das Album verkauft sich momentan richtig gut und es ist schön zu sehen, wie es sich entwickelt“, erklärt Bruce Dickinson. „Aber hier geht es nicht um Größe. Es geht nicht um Monster, Kulissen und Pyrotechnik. Es geht einfach nur um die Musik. Wenn wir auf die Bühne gehen, werden wir auf so einer riesigen Bühne spielen. Wir…
Weiterlesen
Zur Startseite