Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Jesper Strömblad: Ehemaliger In Flames-Gitarrist kämpft mit Depressionen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der ehemalige In Flames-Gitarrist Jesper Strömblad kämpft mit einer schweren Depression und Angstzuständen. Das hat der Musiker gestern auf seiner offiziellen Facebook-Seite öffentlich gemacht.

Strömblad gibt zu, dass er bereits seit über 20 Jahren an schweren Depressionen und Angstzuständen leiden würde. Sein Ausweg sei lange die Flucht in Alkohol und Drogen gewesen, was letztendlich auch seinen Ausstieg bei den schwedischen Melodic Death-Giganten In Flames bedeutete. NDerzeit befinde er sich in einem „Programm“, das ihn „wieder zu der Person machen würde, die er einmal war.“ 
Dies bedeute aber auch eine längere Inaktivität seiner aktuellen Band The Resistance, zu der er aber mit voller Energie zurückkehren möchte. Zudem arbeite der Gitarrist derzeit an einem Soloalbum, was ebenfalls nach seiner Genesung erscheinen soll.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Sharon über Ozzy: "Er war immer problematisch mit Frauen"

Sharon wusste, worauf sie sich einlässt In einem Interview mit dem britischen Mirror sprach Sharon Osbourne über ihre Beziehung mit Ozzy Osbourne. Ihre Ehe überdauert mittlerweile über fünf Jahrzehnte und war mehr als nur turbulent. „Egal, wie viel schlechtes Verhalten es gab oder was in einer bestimmten Situation falsch oder richtig ist, ich liebe ihn“, erzählt sie. „Er ist der einzige Mann neben meinem Vater, den ich jemals geliebt habe. Ich verehre ihn einfach.  Und ich wusste, was er war, bevor ich ihn geheiratet habe. Aber in meiner Jugend, naiv wie ich war, dachte ich, dass ich Ozzy ändern kann.…
Weiterlesen
Zur Startseite