Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Joey DeMaio (Manowar): „Ich scheiße auf METAL HAMMER“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ein Interview mit Manowar ist nie ein normales Interview. Das bestätigte sich wieder für METAL HAMMER-Redakteur Anzo Sadoni, der die Premiere des neuen Album THE LORD OF STEEL besuchte und mit Joey DeMaio sprechen durfte.

Auf den hereinbrechenden Wahnsinn gab es jedoch keine Vorbereitung.

Manowar-Bassist Joey DeMaio tat sein Möglichstes, auf keine Frage konkret zu antworten. Stattdessen holt er zum Vernichtungsschlag gegen vermeintliche Kritiker, korrupte Journalisten und die Loreley aus. Gegen METAL HAMMER sowieso.

Wir hatten lange nicht mehr so viel Spaß beim Lesen eines Interviews. Einige der besten Sprüche von Joey DeMaio findet ihr oben in der Galerie. Noch viele mehr gibt es im kompletten Manowar-Interview in unserer aktuellen August-Ausgabe lesen. „He’s the fucking man.“


Mehr von Manowar, dem Wahnsinn und dem neuen Album THE LORD OF STEEL könnt in unserer August-Ausgabe lesen.
Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 6,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 08/12“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest: Britisches Vibranium

Das komplette Interview mit Judas Priest findet ihr in der METAL HAMMER-Märzausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Von noch größerem (grafischen) Interesse als die zuvor beschriebenen digitalen Pyrotechniktücken des Video­chats dürfte indes die Beobachtung sein, dass hinter Halford bereits das Artwork des neuen Albums im Maxi-Plakatformat prangt. Hatte FIREPOWER mit dem erstklassigen Entwurf des chilenisch-italienischen Fantasy-Künstlers Claudio Bergamin noch eine Brücke zu den klassischen Judas Priest-Cover-Gestaltunge von Douglas Johnson gespannt (der für die visuelle Umsetzung jener kultigen Reihe von SCREAMING FOR VENGEANCE bis TURBO verantwortlich zeichnet),…
Weiterlesen
Zur Startseite