Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Joey DeMaio (Manowar) kümmert sich um streunende Hunde

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Außer Metal nichts im Schädel? Das will sich Joey DeMaio nicht nachsagen lassen. Der Manowar-Boss setzt sich jetzt für eine Tierschutz-Kampagne ein.

Konkret geht es um streunende Hunde in Bulgariens Hauptstadt Sofia. Mehr als 10.000 davon leben sollen auf den Straßen leben, der Bürgermeister möchte diese Zahl in den nächsten zwei Jahren halbieren und hofft, dass die Bevölkerung die Hunde adoptiert.

Im Rahmen der Kampagne besuchte Joey DeMaio gemeinsam mit dem Bürgermeister von Sofia ein Tierheim und sagte der bulgarischen Presse: „Es gibt streunende Hunde auf der ganzen Welt, aber es ist wichtig, Maßnahmen zu ergreifen, um das Problem in den Griff zu kriegen“.

Ob der Manowar-Bassist selbst einen der Hunde adoptierte, ist leider nicht überliefert.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
10 Fehler, die eine Newcomer-Band vermeiden sollte

Wie schafft man als junge, neue Band den Durchbruch? Neben einer gehörigen Portion Glück gehört sicher auch dazu, vieles richtig zu machen. Oder andersherum betrachtet: Indem man Fehler vermeidet, macht man auch schon eine Menge richtig. Die Kollegen von Metalinjection haben diesbezüglich gerade eine feine Liste online. Die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Deswegen präsentieren wir euch hier: zehn Fehler, die Newcomer-Bands vermeiden sollten. 10. Bedeutungslose nationale Tourneen Plattenfirmen und Booker sind in Folgendem einig: Es macht mehr Eindruck auf sie, wenn eine Band in ihrer Heimstadt 50 bis 100 Leute für ein Konzert begeistern kann. Ihr braucht nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite