Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Johan Hegg als Master Of Puppets im neuen Audrey Horne-Video!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Audrey Horne zeigen ihr neues Video ‘Out Of The City’ hier in der Premiere – und sind in dem Clip selbst gar nicht zu sehen!

Stattdessen spielt Amon Amarth-Oberwikinger Johan Hegg die Hauptrolle in dem schrägen neuen Audrey Horne-Video und macht gemeinsam mit Handpuppen (!), einem heißen Oldtimer (!!) und seiner Ehefrau (!!!) die Stadt und eine Karaoke-Party (!!!!) unsicher.

Vielleicht das Rock-Video des Jahres! Hier feiert ‘Out Of The City’ seine Premiere:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

‘Out Of The City’ stammt vom neuen Audrey Horne-Album PURE HEAVY, welches am 26.09.2014 erscheint.

Wie heavy ist PURE HEAVY? Das Review und ein ausführliches Interview zum neuen Audrey Horney-Album lest ihr in der brandneuen Oktober-Ausgabe des METAL HAMMER.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ghost: Die am häufigsten angeschauten Videos

Ghost waren von Beginn an eine Band, bei der die Optik enorm wichtig war. Insofern lag schon immer eine große Bedeutung auf den Videos der Okkult-Metaller um Tobias Forge. Mit zunehmendem Erfolg wurden auch die Musikfilmchen immer unterhaltsamer - besonders die Clips zu den Songs vom dritten Album MELIORA und vom vierten Werk PREQUELLE haben es in sich. Zum Teil sind hier wirklich richtiggehende Videokunstwerke entstanden. Anlass genug, um einen Blick auf die am häufigsten angeklickten Musikvideos der Schweden zu werfen. 7. He Is (9,9 Millionen Views) Diese balladeske Ode an einen dunklen Heilsbringer (vermutlich Luzifer) ist wie geschaffen für…
Weiterlesen
Zur Startseite