Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

John Bush: „Anthrax-Alben mit mir sind unterbewertet“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der aktuelle Armored Saint-Sänger John Bush war in den Jahren 1993 bis 2005 und 2009 bis 2010 Frontmann der Thrash Metal-Band Anthrax. Auch wenn er seinem Konkurrenten Joey Belladonna den Erfolg gönne, so findet er doch, dass einige Alben mit ihm unterbewertet sind, wie er im Interview mit metaltalk.net erklärte.

Anthrax haben großen Erfolg und ich respektiere Joey Belladonna“, erklärt der ehemalige Sänger Bush. „(…) Weißt du, ich habe es damals wirklich von Herzen gemacht und habe mir gesagt, ‘Hey, ich geh da jetzt raus und haue auf die Kacke und singe so gut ich kann.’ Und ich finde, dass wir ein paar super Alben gemacht haben. Ich glaube halt, dass es einfach andere Alben waren, als die von Anthrax aus den Achtzigern.“


Folgt uns auf Facebook!


Mit ihm am Gesang sei Anthrax eine etwas andere Band gewesen, auch wenn die Band damals fast schon krampfhaft versuchte sich nicht zu ändern, findet John Bush heute. Geschadet hätte es der Band aber nicht: „Ich bin wirklich stolz auf die Alben, die ich mit Anthrax gemacht habe. Ich glaube sogar, dass manche von ihnen unterbewertet sind.“ Dann lässt den aktuellen Amored Saint-Sänger jedoch seine Erinnerung kurz im Stich: „Auf jeden Fall SOUND OF WHITE NOISE… Obwohl, eigentlich wurde es ja ganz gut angenommen.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Charlie Benante und Carla Harvey haben sich verlobt

Geschichten über Zuneigung und Liebe mögen nicht gerade Metal pur sein, doch wenn wir ehrlich sind, wärmen sie das Herz. Davon ausgehend darf man sich nun für Anthrax-Drummer Charlie Benante und Butcher Babies-Frontfrau Carla Harvey freuen. Wie die beiden Turteltäubchen in den Sozialen Medien verzückt mitteilen, haben sie sich am Wochenende verlobt. Dran geblieben Laut Charlie Benante versprachen sich die zwei einander bei einem Konzert von U2 in der abgefahrenen neuen Konzerthalle Sphere in Las Vegas. Während gerade der Song ‘All I Want Is You’ lief, überkam es demnach Benante und Harvey. "Es war kein Traum", schreibt Carla ihrerseits auf Instagram.…
Weiterlesen
Zur Startseite