Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

John Garcia: Exklusive Song-Premiere ‘Give Me 250ml’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

US-Rocker John Garcia wird am 27. Januar sein neues Album THE COYOTE WHO SPOKE IN TONGUES veröffentlichen. Jetzt hat der Musiker, der mit Kyuss Kultststatus erreichte und 2014 sein erstes Solo-Album auf den Markt brachte, einen ersten Song der kommenden Platte veröffentlicht.

Zu ‘Give Me 250ml’ gibt es zudem ein Lyric-Video, das ihr bei uns zuerst und exklusiv sehen könnt!

Seht hier das neue John Garcia Lyric-Video zu ‘Give Me 250ml’!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slayers ‘Raining Blood’: Das sind die besten Coverversionen

Die letzten 4 Minuten und 15 Sekunden des Meilensteins REIGN IN BLOOD wurden ziemlich häufig gecovert. Aus gutem Grund: Wer wissen will, was es mit Thrash Metal auf sich hat, greife am besten zu ‘Raining Blood’. Unvergesslich das Riff und die schiere Perfektion der explosiven Komposition, ebenso das lange Outro: Es regnet Blut. Sicher ist: ‘Raining Blood’ gehört zu den populärsten Songs von Slayer. Entsprechend häufig wagten sich andere Bands heran, um ihnen zu huldigen. Im Folgenden stellen wir fünf der besten, darunter einige besonders außergewöhnliche Cover vor, die sich im Internet finden lassen. Zum Einstieg jedoch das Original: https://www.youtube.com/watch?v=z8ZqFlw6hYg&ab_channel=UnearthedMosh…
Weiterlesen
Zur Startseite