Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Journey-Schlagzeuger Deen Castronovo verhaftet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US-amerikanische Boulevard-Seite tmz.com berichtet, dass der Journey-Schlagzeuger Deen Castronovo am 16. Juni 2015 in seinem Haus verhaftet wurde. Ihm werden Körperverletzung, Nötigung und Bedrohung zur Last gelegt. Wer sein Opfer ist, ist derweil noch nicht bekannt.

Schon im Jahr 2012 wurde Castronovo verhaftet, weil er seine damalige Freundin angegriffen hatte. Wie wir berichteten musste der damals 47-jährige Musiker 80 Stunden gemeinnütziger Arbeit ableisten. Außerdem wurde er verpflichtet, zur Wuttherapie zu gehen, um sein Gemüt besser unter Kontrolle zu haben.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Saitenhieb: Was will eigentlich dieses ganze komische Publikum hier?

[Dieser Artikel ist ein Fundstück aus unserem Archiv aus dem September 2010] Liebe Rocker, der Festival-Sommer nähert sich mit großen Schritten. Was in der hart rockenden Gemeinschaft in zunehmendem Maße eine Frage aufwirft: "Was will eigentlich dieses ganze komische Publikum hier?" Ein nicht ungewöhnliches Szenario sieht so aus: Man steht nach Stunden brütender Hitze endlich an der optimalen Position zwischen Getränkeversorgung, Bühne und Abort, das Intro der Band, die alle Strapazen wert ist, erklingt, und dann... nimmt der Typ im schlechten Bootleg-Shirt vor uns seine (in der Regel) weibliche Begleitung auf die Schultern. Meistens, weil sie den Sänger so niedlich…
Weiterlesen
Zur Startseite