Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Judas Priest im Studio: Neues Album entsteht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zu den Aufnahmen hat die Gruppe Fotos auf Facebook geteilt, zusammen mit der Botschaft „Making metal on #metalmonday!!“ Rob Halford verkündete erst kürzlich, das neue Album würde 2017 erscheinen:

„Ich kann es nicht erwarten, wieder zu schreiben – das ist einer der aufregendsten Momente für mich bei Priest. Du gehst in einen Raum mit ein paar Verstärkern, ‚Hey Leute, lasst uns Tee trinken’, drehst die Verstärker auf, spielst ein bisschen und boom – du könntest einen weiteren, großartigen Priest-Song am Ende des Tages bekommen. Während der Tour hat sich schon ein Haufen an Ideen angesammelt, ich bin also optimistisch, dass wir etwas haben. Wahrscheinlich nicht am Ende des Jahres, aber definitiv Anfang nächsten Jahres.“

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ein paar Monate werden demzufolge leider noch verstreichen, bis das neue Album von Judas Priest das Licht der Welt erblicken wird, aber wir sind zuversichtlich, dass die Band auch weiterhin ihren Fortschritt auf Facebook & Co. mit den Fans teilen wird.

Judas Priest: Neues Album im Frühjahr 2017

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Halford über die neuen Judas Priest-Singles

In einem Interview mit Remy Maxwell von Audacy Check In äußert sich Rob Halford zu den ersten drei Singles des neuen Judas Priest-Albums: ‘Panic Attack’ ‘Trial By Fire’ und ‘Crown Of Horns’. Der Sänger betont die Bedeutung der ersten drei Tracks, die von einem Album veröffentlicht werden. Dabei bezieht er sich auf Konnektivität und die Demonstration der musikalischen Ausrichtung. Nur zusammen mit Ausgabe 03/2024 gibt es eine weltexklusive 7“-Vinyl-Single der Hohepriester des Heavy Metal. Neben der brandneuen Single ‘Crown Of Horns’ (physisch hier noch vor Album-Release!) auf der A-Seite, scheppert es auf der B-Seite mit einer Live-Aufnahme von ‘Painkiller’ live…
Weiterlesen
Zur Startseite