Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Judas Priest: Trailer zur EPITAPH-DVD online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Einen ersten Vorgeschmack zur neuen Konzert-DVD EPITAPH geben die britischen Judas Priest in Form eines Trailers, der neben Rob Halford und seinen Mannen in Aktion auch eine spektakuläre Bühnen-Show im ehrwürdigen Hammersmith Apollo zeigt. Wann genau der Mitschnitt im Rahmen der Epitaph-Tour veröffentlicht wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Den Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

Wie die britischen Heavy Metal-Veteranen Judas Priest auf ihrer Homepage verraten haben, befinden sie sich derzeit schon im Studio, um mit den Arbeiten an ihrem kommenden Album zu beginnen. Ein Release-Datum ist bislang noch nicht bekannt.

In der Zwischenzeit wird die Band aber noch im Laufe des Jahres eine Konzert-DVD unter dem Titel EPITAPH veröffentlichen, zu der jetzt erste Details bekanntgegeben wurden.

Für die DVD wurde die letzte Show der “Epitaph-Worldtour” aufgezeichnet, die am 26.05.2012 im legendären Hammersmith Apollo in London stattfand.

Die Setlist des Konzerts lest ihr hier:
01. Rapid Fire
02. Metal Gods
03. Heading Out To The Highway
04. Judas Rising
05. Starbreaker
06. Victim Of Changes
07. Never Satisfied
08. Diamonds & Rust (Joan Baez-Cover)
09. Prophecy
10. Night Crawler
11. Turbo Lover
12. Beyond The Realms Of Death
13. The Sentinel
14. Blood Red Skies
15. The Green Manalishi (With The Two Pronged Crown) (Fleetwood Mac-Cover)
16. Breaking The Law
17. Drum Solo
18. Painkiller

Encore:
19. The Hellion (taped intro) / Electric Eye
Encore 2:
20. Hell Bent For Leather
21. You’ve Got Another Thing Comin‘

Encore 3:
22. Living After Midnight

Haben es Judas Priest immer noch drauf? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bon Jovi kündigen neues Album an, Richie Sambora fehlt

Bon Jovi melden sich mit mit einer neuen Single (‘Legendary’) zurück und kündigen im selben Atemzug ihr frisches, nunmehr 16. Studiowerk FOREVER für den 7. Juni an. Wie auch bei den letzten Scheiben entpuppt sich der Song als saft- und kraftloses Ü60-Gedudel fürs Formatradio (siehe Video unten). Ein bedauerlicher Nebenaspekt dieser Neuigkeiten ist, dass das Septett offenbar überhaupt gar keinen Gedanken hegt, den langjährigen Gitarristen Richie Sambora wieder ins Boot zu holen. Nicht mehr in der Organisation So sprach Frontmann Jon Bon Jovi mit Ultimate Classic Rock über die anlässlich des 40. Band-Jubiläums ab 26. April bei Disney+ laufende Dokuserie…
Weiterlesen
Zur Startseite