Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Kanzler&Söhne: Teaser zum Video ‘Fight Night’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der klassische Crossover im Stil von Body Count auf Deutsch ist äußerst selten – vielleicht aufgrund der Distanz zwischen hiesigen Rappern und Gitarren-Künstlern. Die Band Kanzler&Söhne wird diese Lücke ab dem 12.06. schließen, wenn ihr erstes Video ‘Fight Night’ bei METAL HAMMER Premiere feiert. Wir haben schon jetzt einen kleinen Teaser für euch.

Seht den Teaser zu ‘Fight Night’ von Kanzler&Söhne hier!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Jon Bon Jovi zu Stimmproblemen: auf dem Weg der Besserung

Bei der kürzlichen Pollstar Live!-Konferenz in Los Angeles wurde Jon Bon Jovi mit dem "Milestone"-Award für das 40. Jubiläum seiner Band ausgezeichnet. In einer zugehörigen Fragerunde sprach der 61-Jährige offen über seine Stimmprobleme. Demnach sei er nach Operationen auf dem Weg der Besserung. Für seine Auftritte bei der US-Tour 2022 bekam der Sänger mitunter vernichtende Kritiken. "Es müsste zwar mittlerweile allgemein bekannt sein, aber ich hatte große wiederherstellende Operationen an meinen Stimmbändern", eröffnet Jon Bon Jovi. "Und ich hatte so etwas noch nie. Es war ein schwieriger Weg, doch ich habe einen Arzt in Philadelphia gefunden, der etwas namens Medialisierung…
Weiterlesen
Zur Startseite