Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Kiss: Kaffee-Werbespot von Paul Stanley geleakt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kiss-Sänger/-Gitarrist Paul Stanley hat 2000 einen Werbespot für die US-amerikanische Kaffeemarke Folgers gedreht. Ausgestrahlt wurde die Werbung aber nie, was unter Fans schon zu regen Spekulationen geführt hat.

So soll angeblich das Zielgruppen-Publikum bei Testvorführungen gefragt haben: „Wer ist dieser alte, schräge Typ?“ Nicht zu vergessen, dass das Kiss-Mitglied in einem musikalisch nicht gerade denkwürdigen Beitrag die Qualitäten von Folgers Kaffee besingt.

Wahrscheinlicher dürfte aber die Vermutung sein, dass der frühere Besitzer der Marke Folgers, der konservative Konzern Procter & Gamble, die Ausstrahlung verhinderte, weil er nicht mit Kiss in Verbindung gebracht werden wollte.

Seht hier den Folgers-Kaffee-Spot mit Kiss’ Paul Stanley:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss verkaufen Rechte an Katalog, Band-Name und Website

Wie unter anderem das Branchenmagazin Variety berichtet, haben Kiss die Rechte an ihrem Band-Namen, ihrem Katalog sowie an ihrer Website veräußert. Für mehr als 300 Millionen US-Dollar hat hier demnach das schwedische Unerhaltungs- und Investmentunternehmen Pophouse den Zuschlag bekommen. Pophouse hat die Abba Voyage Show in London auf die Beine gestellt. Gene Simmons und Co. arbeiten mit der Firma bereits bei der Entwicklung ihrer Avatare zusammen. Unsterblichkeit gesichert "Wir sind in der Popkultur schon immer neue Wege gegangen", kommentiert der Bassist. "Diese Partnerschaft wird sicherstellen, dass wir das auf Jahre hinaus weiter machen. Denn Pophouse bricht Regeln. Es befinden sich…
Weiterlesen
Zur Startseite