Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Kiss: Single mit japanischer Popband Momoiri Clover Z

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 28. Januar 2015 wird die Single ‘Yume No Ukiyo Ni Saitemina’ erscheinen, die aus einer Zusammenarbeit von Kiss mit der japanischen Girl-J Pop-Band Momoiri Clover Z entstanden ist. Geschrieben wurde der Song von Kiss-Gitarrist/Sänger Paul Stanley und Greg Collins, der Text stammt von Yuho Iwasato.

Gespielt und gesungen wird der Song von Momoiri Clover Z, während Kiss Background-Gesang beisteuern. Die Single wird über iTunes erscheinen und in zwei Versionen – der “Momoclo-Edition“ und der “Kiss-Edition“ – erhältlich sein.

Beide Ausgaben der Kollaboration sollen die reguläre Single enthalten. Die “Momoclo-Edition“ wird darüber hinaus das Musikvideo, das momentan gedreht wird, als Bonus bieten, wohingegen auf der “Kiss-Edition“ ein weitere Song namens ‘Samurai Son’ enthalten sein wird, der auf ‘Yume No Ukiyo Ni Saitemina’ basiert.

Einen Video-Ausschnitt aus einer japanischen Fernsehsendung mit Kiss und Momoiri Clover Z könnt ihr hier sehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Rock- und Metal-Sänger: Platz 100-51

In der Galerie oben erfahrt ihr, wen unsere Leser auf die Plätze 100 - 51 der besten Rock- und Metal-Sänger aller Zeiten gewählt haben. Danach seid ihr bereit für die Top 50! Was meint ihr zu der Auswahl? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter! --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
Weiterlesen
Zur Startseite