Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Klammheimlich: Tarja Turunen (Ex-Nightwish) ist Mutter geworden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am Mittwoch, den 28.11.2012 sorgte die Ex-Nightwish-Sängerin Tarja Turunen für reichlich Spekulationen, als sie ein Bild mit ihr und einem kleinen Baby im Arm auf Facebook postete.

Darunter kommentierte sie: „Zeit zum Flughafen zu gehen. In ein paar Tagen beginnt eine neue Tour in Deutschland. Das wird eine wirklich besondere für UNS werden.“

Tarjas Sprecherin bestätigte mittlerweile, dass es sich bei dem Bild wirklich um Tarja handle und sie darauf ihr erstes gemeinsames Kind mit Ehemann und Manager Marcelo Cabuli in den Armen hält.

Turunen, die bisher noch in Buenos Aires, Argentinien mit ihrem Ehemann residierte, hielt ihre Schwangerschaft komplett geheim.

Wenn wir das Statement richtig interpretieren, begleitet der Sprössling Tarja Turunen auf ihrer „Christmas In The Hearts“-Tour, die dieser Tage startet.

teilen
twittern
mailen
teilen
Marko Hietala & Tarja (Ex-Nightwish) veröffentlichen Song

Die beiden früheren Nightwish-Mitglieder Marko Hietala und Tarja Turunen hatten sich im Sommer 2023 (unter anderem bei einem Festival in Pratteln) bereits wieder aneinander angenähert. Kürzlich schilderte die finnische Sängerin, wie sich das Verhältnis der beiden Musiker dadurch verbessert hat. Nun legen die zwei noch einen drauf und präsentieren einen neuen Song -- das Video zu ‘Left On Mars’ gibt es unten. Emotionale Reunion Geschrieben hat den Track Marko Hietala -- und Tarja Turunen hat das Stück dann mit ihrem Sopran veredelt. "Ein Liebeslied an meine Frau vereint schlussendlich zwei Freunde wieder miteinander", kommentiert der einstige Nightwish-Bassist. "Selbst wenn der Song…
Weiterlesen
Zur Startseite