Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Korn bei der Arbeit zum NIGHTMARE BEFORE CHRISTMAS Soundtrack

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Song, den Korn vom THE NIGHTMARE BEFORE CHRISTMAS Soundtrack neu intonierten, ist ‘Kidnap The Sandy Claws’. Die Arbeit daran scheint gut gelaufen zu sein, wie das Video aus dem Studio weiter unten zeigt.

Der zugehörige Sampler wird NIGHTMARE REVISITED heißen und folgende Songs/Bands beinhalten:

01. ‘Overture’ – Devotchka
02. ‘Opening’ – Danny Elfman
03. ‘This Is Halloween’ – Marilyn Manson
04. ‘Jack’s Lament’ – All American Rejects
05. ‘Doctor Finkelstein/In The Forest’ – Amiina
06. ‘What’s This? ’ – Flyleaf
07. ‘Town Meeting Song’ – Polyphonic Spree
08. ‘Jack And Sally Montage’ – The Vitamin String Quartet
09. ‘Jack’s Obsession’ – Sparklehorse
10. ‘Kidnap The Sandy Claws’ – Korn
11. ‘Making Christmas’ – Rise Against
12. ‘Nabbed’ – Yoshida Brothers
13. ‘Oogie Boogie’s Song’ – Tiger Army
14. ‘Sally’s Song’ – Amy Lee
15. ‘Christmas Eve Montage’ – Rjd2
16. ‘Poor Jack’ – Plain White Ts
17. ‘To The Rescue’ – Datarock
18. ‘Finale/Reprise’ – Shiny Toy Guns
19. ‘Closing’ – Danny Elfman
20. ‘End Title’ – The Album Leaf
21. ‘Oogie Boogie’s Song’ – Rodrigo Y Gabriela

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Robert Trujillo spricht über seinen Sohn Tye

Eine musikalische Familie: Robert Trujillo hat über die Karriere seines Sohnes Tye gesprochen. Der spielt bekanntlich bei Suicidal Tendencies – der Band, in der auch sein berühmter Vater vor Metallica zwischen 1989 und 1995 aktiv war. Tye Trujillo ist sein eigener Musiker „Er hat mir tatsächlich Fragen zu ein paar Songs von LIGHTS…CAMERA…REVOLUTION! gestellt“, gab der Bassist im „Everblack“-Podcast über seinen 19-jährigen Sohn preis. Das Suicidal Tendencies-Album von 1990 war Robert Trujillos Band-Debüt. „Eigentlich stellt er mir nicht zu viele Fragen. Er ist sein eigener Musiker. Er spielt Gitarre, schreibt eigene Songs, ist mit dem Plektrum genauso gut wie mit…
Weiterlesen
Zur Startseite