Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Korn: Seht hier das offizielle Live-Video zu ‘Rotting In Vain’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das neue Korn-Album THE SERENITY OF SUFFERING wird am 21. Oktober 2016 erscheinen. Es ist das zwölfte Album der einflussreichen Nu Metal-Formation. Jetzt veröffentlichte die Band um Frontmann Jonathan Davis ein offizielles Live-Video zu ‘Rotting In Vain’:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

“Rotting In Vain‘ handelt von diesem Zustand, an einem schwarzen Ort zu sein, in Lebenssituationen, die ich nicht mag – seien es Beziehungen, oder das Gefühl, festzustecken und einfach missbraucht zu werden. Oder du magst es nicht, wo du gerade bist, und du sitzt einfach da und rottest vor dich hin”, erklärt Davis die Single, die zum Vorverkaufsstart des Albums veröffentlicht wird. “Du brauchst Jahre um herauszufinden, wie du dich da wieder rausgraben kannst. Daher kommt ‚Rotting In Vain‘. Ich sitze einfach nur da, bin verdammt nochmal dabei zu sterben und lasse es einfach geschehen, Jahr für Jahr, helfe mir nicht selbst raus aus diesem Ort. Diese Schwingung hat den Song inspiriert.”

teilen
twittern
mailen
teilen
Within Temptation: Sharon den Adel dreht Video in Kiew

Within Temptation haben es sich auf die Fahne geschrieben, kein Blatt vor den Mund zu nehmen, wenn es um himmelschreiende Ungerechtigkeit geht. Allein der Titel ihres aktuellen Albums BLEED OUT singt davon ein Lied -- hier geht es um die Iranerin Mahsa Amini, die ermordet wurde, weil sie sich weigerte, ordnungsgemäß einen Hidschab zu tragen. Heißes Eisen Nun legen Within Temptation den Finger in eine andere Wunde. So machen die Niederländer mit ihrer am 5. April erscheinenden, neuen Single ‘A Fool's Parade’ auf den Krieg in der Ukraine aufmerksam. Bei dem Track kollaborieren Frontfrau Sharon den Adel und Co. mit…
Weiterlesen
Zur Startseite