Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Lacuna Coil arbeiten am Nachfolger zu DARK ADRENALINE

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die italienischen Metaller Lacuna Coil sind im Studio und arbeiten an einem neuen Album. Für den Nachfolger von DARK ADRENALINE (2012) konnten sie den Produzenten Jay Baumgardner gewinnen, der bereits für Bands wie P.O.D., Sevendust, Evanescence und Papa Roach die Knöpfchen gedreht hat.

Sängerin Cristina Scabbia blickt zuversichtlich auf die Arbeit im Studio:

„Ich freue mich total, an neuem Material zu arbeiten… und ich bin mir sicher, dass die Breitbandatmosphäre des Albums, das sich gerade entwickelt, die Leute in ihren Bann ziehen wird. Außerdem freue ich mich, mit Jay zusammen zu arbeiten.

Er ist ein absoluter Profi und ich liebe es, dass wir mit neuen Sounds experimentieren und so auch einen anderen Blickwinkel auf unsere Musik bekommen. Wir werden bereits von der Musik überschwemmt… Lacuna Coil sind zurück, Baby!“

Die Band will pünktlich zum Female Voices Fest in Belgien und zur anstehenden Tour zusammen mit Paradise Lost im Oktober mit den Aufnahmen fertig sein, um sich voll und ganz auf die Live-Auftritte konzentrieren zu können.

>>> Lacuna Coil spielen auf dem METAL HAMMER PARADISE Maximum Indoor Metal Festival

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Neue Nintendo Switch vorgestellt: So erkennt ihr die verbesserte Version

Erst kürzlich hat Nintendo mit der Nintendo Switch Lite eine abgespeckte Variante seiner Konsole vorgestellt, die sich nur im Handheld-Modus nutzen lässt. Aber auch die normale Version der Nintendo Switch wurde überarbeitet und kommt ab August in den Handel. Bisherigen Aussagen von Nintendo bietet die neue Nintendo Switch nur eine Verbesserung, aber auf die dürften Fans sehnsüchtig gewartet haben. Neue Nintendo Switch mit längeren Laufzeiten Und zwar wurde der Akku bei der neuen Nintendo Switch deutlich verbessert, sodass längere Laufzeiten möglich sind. Das ist vor allem für Gamer interessant, die die Switch unterwegs nutzen. Versprach die alte Switch noch Laufzeiten…
Weiterlesen
Zur Startseite