Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Lacuna Coil streamen ‘Delirium‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

DELIRIUM wurde im BRX Studio in Mailand von Marco Coti-Zelativi aufgenommen. Der Hauptsongwriter und Sound-Engineer nahm das Album zwischen Dezember 2015 und Februar 2016 auf.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Tracklist von DELIRIUM:

01. The House Of Shame
02. Broken Things
03. Delirium
04. Blood, Tears, Dust
05. Downfall
06. Take Me Home
07. You Love Me ‚Cause I Hate You
08. Ghost In The Mist
09. My Demons
10. Claustrophobia
11. Ultima Ratio

Sängerin Cristina Scabbia kommentiert das neue Album: „Alles fühlt sich dieses Mal anders an. Das kann man hören und man kann es atmen: Eine neue Welle Selbstbewusstsein. Ich kann nicht warten, all meinen Freunden die neue Musik zu zeigen und euch alle wieder in unserer Familie willkommen zu heißen. Glaubt mir, ihr wollt ein Teil unserer DELIRIUMs sein.

In der aktuellen Mai-Ausgabe von METAL HAMMER findet ihr außerdem einen Studioreport zu Lacuna Coil sowie unsere ersten Eindrücke zu DELIRIUM.

Lacuna Coil: Neuer Song ‘The House Of Shame’ ist verdammt heavy

teilen
twittern
mailen
teilen
Internet-Fundstück: Pokémon auf legendären Metal-Covern

Es ist zwar erst Montag, aber diese Facebook-Galerie gehört jetzt schon zu unseren Lieblings-Fundstücken der Woche: Die Seite Pokécovers (die ihr euch unbedingt auch nochmal selbst anschauen solltet), verfrachtet die Taschenmonster auf legendäre Albencover von Metal- und Rockbands. Darunter unter anderem BLACK SABBATH, LEVIATHAN (Mastodon), WELCOME TO HELL (Venom), VULGAR DISPLAY OF POWER (Pantera) oder WHITE PONY (Deftones). Seht hier unsere Favoriten:
Weiterlesen
Zur Startseite