Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Lady Gaga liebt Iron Maiden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sie sind eine der größte Rock-Bands der Geschichte“, preist der Super-Star Lady Gaga die Metal-Band Iron Maiden. In einem Interview mit crfashionbook.com sprach die Pop-Ikone jetzt über ihre Liebe zum Metal.

Wichtig und weitreichend

Einigen Leuten ist überhaupt nicht bewusst, wie wichtig und weitreichend Metal ist“, schwärmt Lady Gaga dem Mode-Magazin vor. „Das liegt an der Kultur, die hinter dieser Musik steckt, ihrer kraftvollen Poesie, dass die sich Fans, jedes mal wenn sie zusammenkommen, sich in der Essenz dessen was Iron Maiden ausmacht, vereinen.

Lady Gaga ist die nächsten Iron Maiden

Immer wenn jemand über mich sagt, ‘Oh, sie ist die nächste Madonna’, will ich antworten ‘Nein, ich bin die nächsten Iron Maiden.

Rob Halford liebt Lady Gaga

Der Judas Priest-Sänger Rob Halford erklärte jüngst, dass eine Zusammenarbeit mit Lady Gaga für ihn, auf seiner Wunschliste stünde:

Ich würde sehr gerne irgendwann mal etwas zusammen mit ihr machen“, so Halford damals. „Ich weiß nicht, ob das jemals klappt, aber es steht definitiv auf meiner Wunsch-Liste. Ich glaube wir alle haben so eine Liste und sie befindet sich auf meiner.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson hat schon 12 Ideen für nächstes Soloalbum

Bruce Dickinson veröffentlicht am 1. März 2024 sein neues Soloalbum THE MANDRAKE PROJECT. Wie der Iron Maiden-Frontmann in einem Interview mit Loudwire Nights ausgeplaudert hat, soll es nicht dabei bleiben. Der 65-Jährige will mit seinem langjährigen Kollaborateur Roy Z demnächst weiter an Songs arbeiten. Zehn bis zwölf Einfälle dafür hätten beide schon in petto. Die Lieder sollen dann auf einem weiteren Longplayer erscheinen. Direkt nachlegen "Es ist nicht vorbei", stellt Bruce Dickinson klar. "Die Comics werden knapp drei Jahre lang erscheinen. Und, was Musik angeht: Offensichtlich ist das THE MANDRAKE PROJECT-Album fertig -- und dann werden wir sehen, wie es…
Weiterlesen
Zur Startseite