Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Lady Gaga: Selbsmordgefahr wegen Hardcore-Shirt?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Popstar Lady Gaga provoziert gerne mit ihrer Kleidung – nun genügt ihr offenbar ein einfaches Hardcore-Shirt, um Schlagzeilen zu machen.

Die Jugendzeitschrift Bravo sorgt sich um Lady Gaga: Kommt sie mit dem Erfolgsdruck um ihr Comeback nach einer Hüft-OP klar? In der aktuellen Ausgabe der Brave heißt es: eher nein.

Blasse haut, Augenringe und ein abwesender Blick machen Selbsmordgedanken bei Lady Gaga wahrscheinlich („Selbstmord-Gefahr! Wie schlecht geht es ihr wirklich?“). Sie selbst setze da noch einen oben drauf, in dem sie ein Shirt mit dem Aufdruck „Suicidal Tendencies“ trägt.

Dass es sich bei Suicidal Tendencies um eine Band handelt, geht zwar aus der Bildunterschrift, nicht aber aus dem Bravo-Artikel hervor. Unsere Sorgen um Lady Gaga halten sich von daher in Grenzen. Dafür haben wir Bock auf Suicidal Tendencies:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Robert Trujillo spricht über seinen Sohn Tye

Eine musikalische Familie: Robert Trujillo hat über die Karriere seines Sohnes Tye gesprochen. Der spielt bekanntlich bei Suicidal Tendencies – der Band, in der auch sein berühmter Vater vor Metallica zwischen 1989 und 1995 aktiv war. Tye Trujillo ist sein eigener Musiker „Er hat mir tatsächlich Fragen zu ein paar Songs von LIGHTS…CAMERA…REVOLUTION! gestellt“, gab der Bassist im „Everblack“-Podcast über seinen 19-jährigen Sohn preis. Das Suicidal Tendencies-Album von 1990 war Robert Trujillos Band-Debüt. „Eigentlich stellt er mir nicht zu viele Fragen. Er ist sein eigener Musiker. Er spielt Gitarre, schreibt eigene Songs, ist mit dem Plektrum genauso gut wie mit…
Weiterlesen
Zur Startseite