Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Lamb Of God: EP THE DUKE ist an Krebs verstorbenem Fan gewidmet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US Groove-Metaller Lamb Of God werden am 2.Dezember eine neue EP names THE DUKE veröffentlichen. Die fünf Songs umfassende Platte (zwei neue Tracks sowie drei Live-Versionen) ist Wayne Ford gewidmet – einem Fan der Band, der an Leukämie verstorben ist und Randy Blythe und Co. zu den Songs inspirierte.

Das Ankündigungs-Video, das ihr unten sehen könnt, erklärt die Hintergründe und Umstände, unter denen Randy Blythe Wayne Ford kennenlernte, welchen Eindruck Fords Kampf gegen den Blutkrebs bei dem Frontmann hinterließ und wie eine kurze Freundschaft zwischen den beiden Männern entstand. Zudem will der Sänger auf den Umstand aufmerksam machen, dass dringend mehr Knochenmarkspender benötigt werden, um die Krankheit zu bekämpfen.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Tracklist von THE DUKE liest sich wie folgt:

01. The Duke
02. Culling
03. Still Echoes (live at Rock Am Ring)
04. 512 (live at Rock Am Ring)
05. Engage The Fear Machine (live at Bonnaroo)

teilen
twittern
mailen
teilen
Lamb Of God-Drummer Art Cruz veröffentlicht Kleidungskollektion

Kleidung für Jeden Lamb Of God-Schlagzeuger Art Cruz hat seine erste Bekleidungskollektion veröffentlicht. Er erkläre diesbezüglich, dass er Kleidung für jeden entwickeln wollte – nicht nur Metal-Fans: „Ich wollte, dass es etwas ist, das jeder tragen kann. Mithilfe von Designer Ken Adams haben wir ein Design erstellt, das nicht nur meine Kultur ehrt, sondern auch die Vereinigung meiner größten persönlichen Einflüsse feiert.“ Was diese betrifft, hat sich Art Cruz erst kürzlich in Jonathan Montenegros My 3 Questions To-Reihe geäußert. Auf die Frage, wer denn die drei für ihn wichtigsten Schlagzeuger seien, antwortete er: „Mein erster und wichtigster Einfluss ist Carlos…
Weiterlesen
Zur Startseite