Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Last-Minute-Chance: Jetzt noch schnell Tickets für Wacken gewinnen!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ihr wollt auf Wacken, habt aber kein Ticket mehr bekommen? Dann kommt hier eure Chance, denn mit ein wenig Glück könnt ihr bei BILDplus eine der heißbegehrten Karten für DAS Metal-Festival des Jahres gewinnen.

In Kooperation mit Jägermeister verlost bild.de unter allen BILDplus-Abonnennten 10 x 2 Festival-Tickets. Obendrauf werden auch noch
1 x 2 Special-Tickets verlost, mit denen ihr einen exklusiven Festival-Rundgang mit Wacken-Chef Thomas Jensen erhaltet.

Ihr habt kein BILDplus-Abo? Kein Problem, denn derzeit läuft eine Aktion, bei der ihr den Dienst kostenlos im ersten Monat testen könnt. Aber ihr müsst schnell sein, denn die Aktion und das Gewinnspiel laufen nur noch bis Mittwoch, den 13. Juli 2016.

Alle weiteren Infos findet ihr bei bild.de:

Viel Glück!

teilen
twittern
mailen
teilen
40 Jahre METAL HAMMER: Die Iron Maiden-Titel 2000-2010

Grandiose Rückkehr Es wird Zeit, sich wieder einmal Iron Maiden zu widmen. Kaum eine Band wurde so oft auf dem prestigeträchtigen ersten Blatt abgedruckt wie die eisernen Jungfrauen. Aber während wir letztes Mal die Achtziger und Neunziger unter die Lupe genommen haben, bewegen wir uns nun in das neue Jahrtausend. Und von 2000 bis 2010 waren Maiden immerhin satte neun Mal auf dem Titel! Die 2000er waren eine wilde Zeit für METAL HAMMER. Nu Metal, Alternative und sogar Die Toten Hosen waren im Heft. Das Heft selbst hieß für einige Zeit sogar HARD ROCK & METAL HAMMER, um auf all…
Weiterlesen
Zur Startseite