Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Leaves‘ Eyes: Spenden-Aktion für krebskrankes Mädchen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Alles über den traurigen Fall von der 14 jährigen Celine erfahrt ihr auf www.facebook.com/FuerCeline und unten im Video!

 

Auszug aus dem Spendenaufruf von Leaves‘ Eyes:

„Liebe Fans & Freunde, 

um der 14 jährigen Celine, bei der im Frühling Leukämie diagnostiziert wurde, zu helfen, bitten wir um eure Mithilfe. Wir möchten euch bitten, ein Gebot für mein neues Gemälde zu erbringen!

Die meistbietende Person bekommt dafür zwei Dinge:

1. Das „Norwegian Livesong“-Gemälde (30×70 cm) mit einer persönlichen Widmung

2. Die limitierte KING OF KINGS-Fanbox:

Ltd. 2 CD-Mediabook

Schwerd-Skulptur im Stile der Album-Story

Ein hangeschriebener Brief von Liv

Echtheitszertifikat

Email-Adresse für die Spenden-Auktion: metal_helps_celine@web.de

Gebote starten ab 250,- €. Wir geben den Gewinner am Montag den 21. September 2015 bekannt und benachrichtigen ihn.  

Eure Hilfe kommt direkt und ausschließlich dem guten Zweck zu Gute und entstammt der Initiative von Thomas Rosner, dem Bürgermeister von Steinheim an der Murr’s, Leaves’ Eyes, Atrocity, Mastersound Entertainment und Celines Familie. Wir zählen auf eure Hilfe und wünschen Celine während dieser extrem harten Zeit nur das Beste. Bitte helft uns, Cenines Traum wahr werden zu lassen.

Vielen Dank von Herzen!

Liv, Alex & Leaves‘ Eyes Official / Atrocity Official / Mastersound Entertainment“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Metal-Alben der Woche vom 22.03. mit Ghøstkid, Leaves' Eyes, Hammer King u.a.

Ghøstkid HOLLYWOOD SUICIDE sorgt innerhalb der METAL HAMMER-Redaktion für Begeisterung und Ablehnung. Amanda Dizdarevic erkennt "ein gutes Gespür für knallende Auf-die-Fresse-Titel", "emotionale Tiefe" sowie "treibende Rhythmen". Tom Lubowski hingegen schreibt, dass Ghøstkid ein "ungenießbares Süppchen aus dem ,Who’s who‘ der für erzkonservative Metalheads unerträglichen Einflüsse" zusammenbrauen und die Lyrics "selten über das Niveau eines mäßig intelligenten Postpubertierenden hinausgehen". Leaves' Eyes Wie schon in der Vergangenheit entführt die Combo um Mastermind Alexander Krull einmal mehr in die Sagen- und Mythenwelt der Nordmannen. (Hier weiterlesen) Hammer King Vieles auf KÖNIG UND KAISER mag dem unvor­bereiteten Hörer schräg und übertrieben vorkommen; aber die…
Weiterlesen
Zur Startseite