Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Lemmy als US-Präsident in Splatter-Film (Trailer)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Überschrift allein steht eigentlich schon für sich: Motörhead-Altmeister Lemmy übernimmt in dem völlig überzogenen Fun-Splatter ‘Return To Nuke ‘Em High’ die Rolle des Präsidenten der Vereinigten Staaten.

Das verrät zumindest der Trailer zum Film der Troma Independent Film Studios, welches schon “oscarverdächtige” Perlen wie ‘The Toxic Avenger’, ‘Surf Nazis Must Die’ oder ‘Sgt. Kabukiman’ hervorgebracht hat.

Demnach gibt es in ‘Return To Nuke ’Em High’ neben President Lemmy auch allerlei Zerfetztes, Nacktes und eine Gans zu sehen.

Den trashigen Horror-Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bekommt Präsident Lemmy eure Stimme? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
James Hetfield lässt sich Lemmys Asche tätowieren

Eine bleibende Hommage an die Legende: James Hetfield, Frontmann von Metallica, hat sich ein Tattoo stechen lassen, das nicht nur ein Symbol des eisernen Kreuzes trägt, sondern auch die Asche seines verstorbenen Freundes Lemmy Kilmister enthält. Die Tattoo-Enthüllung, die Hetfield stolz auf Instagram präsentiert, markiert eine tiefe Verbundenheit und Wertschätzung für den Motorhead-Frontmann, der 2015 von uns gegangen ist. „Ein Tribut an meinen Freund und meine Inspiration, Mr. Lemmy Kilmister“, schreibt Hetfield zu seinem Instagram-Post und unterstreicht die bedeutsame Rolle, die Motörhead und Lemmy Kilmister für ihn und Metallica gespielt haben.   Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an  …
Weiterlesen
Zur Startseite