Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Linkin Park: System Of A Down-Musiker zu Gast auf neuem Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vor etwa einem Monat wurde der erste Song, ‘Guilty All The Same’, aus dem neuen Linkin Park-Album THE HUNTING PARTY veröffentlicht.

Vor einigen Wochen stellte die Band auch das Cover des Albums ins Internet.

Jetzt wurden mehr Details zum Album bezüglich Tracklist und Features von der Band verraten. Zwei der bekanntesten Gitarristen der letzten Jahre werden sich auf THE HUNTING PARTY die Klinke in die Hand geben. Bei den beiden handelt es sich um Tom Morello von Rage Against The Machine und Daron Malakian von System Of A Down.

Einen kleinen Teaser zum Album hat die Band ebenfalls vorbereitet:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Tracklist von THE HUNTING PARTY sieht folgendermaßen aus:

01. Keys To The Kingdom
02. All For Nothing (feat. Hamilton)
03.Guilty All The Same (feat. Rakim)
04.The Summoning
05.War
06.Wastelands
07.Until It’s Gone
08.Rebellion (feat. Daron Malakian)
09.Mark The Graves
10.Drawbar (feat. Tom Morello)
11.Final Masquerade
12.A Line In The Sand

Die Band wird dieses Jahr auf Rock Am Ring und Rock Im Park in Deutschland auftreten und vielleicht ja dort neues Material spielen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Saltatio Mortis: Alle Infos zu FINSTERWACHT

Saltatio Mortis präsentieren mit Stolz ihr heiß erwartetes neues Album FINSTERWACHT. Die Veröffentlichung markiert einen Meilenstein in der Evolution der Band, die sich über die Jahre stilistisch völlig freigeschwommen hat und nun die musikalische Landschaft ungeachtet aller Genregrenzen erkundet. In Zusammenarbeit mit dem deutschen Rollenspiel-Klassiker ‘Das Schwarze Auge’ (Ulisses Spiele) und den bekannten deutschen Fantasy-Autoren Bernhard Hennen und Torsten Weitze haben Saltatio Mortis ein noch nie dagewesenes Konzept umgesetzt. Die FINSTERWACHT ist nicht nur eine Kette von Wachtürmen in Aventurien, von wo tapfere Männer und Frauen die Lande der Menschen vor den gefährlichen Orks beschützen, sondern auch eine medienübergreifende Kombination…
Weiterlesen
Zur Startseite