Präsentationen

Metal Hammer präsentiert: Graveyard

Live 2013

Die schwedischen Retro-Hard-Rocker Graveyard zaubern erneut Grabesstimmung auf deutsche Bühnen.

Mit LIGHTS OUT haben Graveyard voll ins Schwarze getroffen. Psychedelic Rock ist angesagt und begeistert immer mehr Fans - auch und gerade live.

Ende 2012 waren Graveyard bereits mit dem Album auf Tour. Nunsetzen sie das Rock-Fest mit einer Zusatzshow fort!

METAL HAMMER präsentiert:

GRAVEYARD

Live 2013

11.06. Aschaffenburg, Colos-Saal

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

---

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.



Graveyard auf Tour mit Motörhead - Blick hinter die Kulissen

Backstage-Impressionen

Kaum eine Tour rockte Ende 2011 so, wie die von Motörhead. Wir blickten mit Support Graveyard hinter die Kulissen und haben viele Bilder mitgebracht.

Tags: Backstage / Graveyard / Motorhead / Tagebuch / Tour

Friedhofs-Special mit den Retro-Helden Graveyard

Poppen, dealen und Polizei-Alarm zwischen Toten

Was liegt näher, als mit Graveyard über Friedhöfe zu sprechen? Zumal die Retro-Rocker schon so einige Action am eigentlichen ruhigen Ort der Toten erlebten.

Tags: Graveyard / Retro / Rock / Friedhof

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.