Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metal Hammer präsentiert: Testament + Shadows Fall + Bleed From Within

von
teilen
twittern
mailen
teilen

DARK ROOTS OF THE EARTH ist ganz klar eines der Thrash-Highlight des Jahres 2012. Nun kommen Testament auf Tour, um auch auf der Bühne ihre Macht zu demonstrieren.

METAL HAMMER präsentiert:
TESTAMENT
+ SHADOWS FALL
+ BLEED FROM WITHIN
Live 2013

17.03. Nürnberg, Rockfabrik
18.03. Dresden, Schlachthof
20.03. Stuttgart, LKA
21.03. Wiesbaden, Schlachthof
22.03. Hamburg, Docks
23.03. Köln, Live Music Hall
25.03. München, Backstage
28.03. Berlin, Huxleys   

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Accept

Zeitgleich zur Albumankündigung von HUMANOID gaben Accept eine massive Headlinertour durch Europa bekannt, die sie mit mehr als zwanzig Shows im Herbst über den gesamten Kontinent führen wird. Zudem werden Accept in diesem Sommer – im Anschluss an ihre Südamerika-Tour – auf einige der weltweit größten Rock- und Metal-Festivals wie etwa dem Wacken Open Air, Hellfest und weiteren zurückkehren. Weltexklusive Accept-7“ mit zwei brandneuen Songs, nur mit METAL HAMMER 05/2024. Ab 12.4. im Handel. Jetzt portofrei vorbestellen: www.metal-hammer.de/accept. Das ultimative Vinyl-Sammlerstück für alle Accept-Fans und Metalheads! Wolf Hoffmann zu HUMANOID: "Ich bin sehr zufrieden mit HUMANOID. Das Album hat durchweg…
Weiterlesen
Zur Startseite