Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Tour des Monats April 2015: Blind Guardian

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ihr aktuelles, zehntes Album BEYOND THE RED MIRROR bescherte Krefelds bekanntesten Söhnen weltweite Chart-Erfolge und begeisterte Kritiken. Im April kommen die progressiven Power-Metaller und Fantasy-Experten wieder auf Tour, um alte wie neue Schätze live mit uns zu teilen. Mit dabei: Folk-Prog aus Israel von Orphaned Land. Für Freunde anspruchsvoller Arrangements und metallischer Finesse ein ausgemachter Leckerbissen und zählt sicher schon jetzt eine der Tourneen des Jahres. Tretet ein – die wunderbare Welt hinter dem Spiegel erwartet euch!

METAL HAMMER präsentiert
Blind Guardian + Orphaned Land
Tour des Monats April 2015

02.04. Krefeld, Kulturfabrik

21.04. CH-Pratteln, Z7

23.04. Trier, Europa Halle

24.04. Offenbach, Stadthalle

25.04. Düsseldorf, Mitsubishi Hall

26.04. Bamberg, Brose Arena

28.04. München, Zenith

30.04. Leipzig, Haus Auensee

01.05. Stuttgart, Liederhalle Beethoven Saal

02.05. Hamburg, o2 World

22.05. A-Graz, Explosiv

23.05. A-Wien, Gaswerk

27.05. Berlin, Huxleys

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

In unserer April-Ausgabe verlosen wir 3×2 Tickets für die Blind Guardian-Tour!

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Hansi Kürsch rechnet mit Blind Guardian-Album vor 2027

Blind Guardian-Frontmann Hansi Kürsch spricht im Interview mit dem australischen Metal Roos über die Wartezeit auf ein neue Album der Power-Progger. Auf das 2022 veröffentlichte THE GOD MACHINE mussten die Fans immerhin ganze sieben Jahre warten. Ganz so lange soll es diesmal laut dem 57-Jährigen aber nicht dauern, wenngleich die Krefelder momentan mit anderen Dingen beschäftigt sind. "Ich bin mir nicht sicher, wie der Plan genau aussieht", erörtert Hansi Kürsch. Nächstes oder übernächstes Jahr "Wir haben die Neuaufnahmen für SOMEWHERE FAR BEYOND für die Jubiläumsplatte gemacht. Und 2022 haben wir die Live-Aufnahmen gemacht. Das kommt also bestimmt sehr bald. Aber wir…
Weiterlesen
Zur Startseite