Top-Themen
Toggle menu

Metal Hammer

Search

Lostprophets-Sänger wegen Sex mit Minderjähriger angeklagt

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Laut BBC News musste sich Ian Watkins, Sänger der Alternative Rock-Band Lostprophets, am Mittwoch (19.12.2012) vor Gericht wegen sexuellem Vergehens an einer unter 13-Jährigen verantworten.

Verschiedene Quellen sprechen gar von vom sexuellen Missbrauch einer Einjährigen.

Zudem soll Watkins kinderpornographische Bilder besessen und vertrieben haben. Zwei Frauen im Alter von 20 und 24 Jahren wurden wegen ähnlicher Vergehen mit dem Sänger festgenommen.

Chef-Ermittler Pete Doyle teilte der Öffentlichkeit mit: “Speziell ausgebildete Mitarbeiter stehen jedem zur Verfügung, der spezielle Anliegen oder Informationen bezüglich der Ermittlungen hat. Eine Telefonnummer wurde eingerichtet.

Ich möchte jeden ermutigen, der relevante Informationen hat, uns zu kontaktieren. Kinder in solchen Fällen zu schützen, obliegt höchster Priorität. Entsprechende Maßnahmen wurden bereits eingeleitet.”

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Kommentieren