Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Lucifer: Debütalbum im Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Okkult-Metaller Lucifer um Ex-The Oath-Frontfrau Johanna Sardonis haben im Mai 2015 ihr Album-Debüt LUCIFER I an den Start gebracht. Jetzt könnt ihr hier das komplette Album im Stream hören.

Zusammen mit Songwriting-Partner und Studio-Gitarrist Garry „The Wizard“ Jennings (Ex-Cathedral, Death Penalty) sind acht Songs entstanden. Laut Eigenbeschreibung sollen diese zwar klassisch und im frühen Metal verwurzelt sein, gleichzeitg aber „die abgenutzten Klischees der ‘Occult Rock-Explosion’ vermeiden.”

Die Tracklist von LUCIFER I liest sich wie folgt:

01. Abracadabra

02. Purple Pyramid

03. Izrael

04. Sabbath

05. White Mountain

06. Morning Star

07. Total Eclipse

08. A Grave For Each One Of Us

Das Line-Up von Lucifer:

Gesang: Johanna Sadonis

Gitarre: “The Wizard”

Bass: Dino Gollnick

Schlagzeug: Andrew Prestidge

https://soundcloud.com/rise-above-records/sets/lucifer-lucifer-i

teilen
twittern
mailen
teilen
Infected Rain: Selbstbestimmt im Hier und Jetzt

Das komplette Interview mit Infected Rain findet ihr in der METAL HAMMER-Februarausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Die ursprünglich aus Moldawien stammenden Infected Rain zählen zu den neueren Metal-Formationen, die ausreichend Wiedererkennungswert besitzen, um stetig weiter aufzusteigen. Einen erheblichen Teil dazu trägt Sängerin Lena Scissorhands bei, die auf den bürgerlichen Namen Elena Cataraga hört und im wahrsten Sinne des Wortes alles gibt – sei es bei Live-Konzerten, als Texterin oder auf Social Media. Das Wachstum der Band ist maßgeblich mit der starken Frontfrau verbunden. Trotzdem ist…
Weiterlesen
Zur Startseite