Top-Themen
Toggle menu

Metal Hammer

Search

Machen Rammstein bald gemeinsame Sache mit Roland Kaiser?

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Es wäre die ungewöhnlichste Zusammenarbeit seit Sodom mit Robert Blanco auf der Bühne standen: Roland Kaiser, als Schlagersänger mit seinem Hit ‘Santa Maria’ berühmt geworden, hat in einem Interview bekannt gegeben, dass er gerne einmal gemeinsame Sache mit Rammstein machen würde.

„Ziemlich cool. Da stimmt alles. PR brauchen die nicht, aber wenn sie im Internet ein Konzert ankündigen, dann ist ruckzuck die Berliner O2-World zu. Beeindruckend“, lobte der 60-Jährige die Band.

Gerne würde er sich einmal mit Rammstein-Sänger Till Lindemann in Berlin auf einen Kaffee treffen. „Herr Lindemann hat einmal so halb im Scherz gesagt, er mag die Musik von Roland Kaiser. Und ich mag eben das, was Rammstein macht.“

Den Wunsch äußerte der Schlagersänger übrigens nicht zum ersten Mal. Bereits vergangenes Jahr merkte er an, dass er einer Zusammenarbeit nicht abgeneigt wäre.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Kommentieren