Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Machine Head: Rob Flynn kurz vor Tourstart im Krankenhaus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 25. Mai sollte es in Mexico eigentlich mit Tour der Thrash-Größen von Machine Head losgehen. Doch jetzt stehen die Shows auf der Kippe. Der Grund: Sänger Rob Flynn muss unters Messer. Ihm wird die Gallenblase entfernt.

Ich habe einen Gallenstein in meiner Gallenblase und muss operiert werden“, erklärt Flynn in einer persönlichen Videobotschaft an seine Fans. „Und ich bereite mich gerade vor für sieben Wochen auf Tour zu gehen, in zwei sch*** Wochen.

Es ist nicht das erste Mal, dass Rob kurz vor einer Machine Head-Tour krank wird. Bereits 2012 ging er auf Tour, obwohl er an einer Blasenentzündung litt. Das war ein Fehler: „Es wurde unterwegs einfach zu schmerzhaft.“ Diesen Fehler wird er nicht wiederholen.

Das Aktuelle Machine Head-Album BLOODSTONE & DIAMONDS, der Nachfolger des Erfolgs-Albums UNTO THE LOCUST, erschien im Herbst 2014.

Seht die persönliche Videobotschaft von Rob Flynn an seine Fans:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Das Metal-Jahr 1994: Die Lawine rollt (Teil 2)

Die kompletten 94 Reviews der wichtigsten Alben des Metal-Jahres 1994 findet ihr in der METAL HAMMER-Aprilausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Korn KORN Platten, die ein ganzes Genre begründen, sind selten, aber das hier ist tatsächlich so ein Fall. An die Nu Metal-Sparte ist ohne dieses Debüt überhaupt nicht zu denken. Größtenteils live auf Siebziger-Equipment eingespielt, beinhaltet KORN allerdings noch eine sehr naive, emotional offene Herangehensweise, die sich vom Großteil der späteren (eher am Reißbrett entworfenen) Trittbrettfahrerplatten deutlich unterscheidet (nicht umsonst hörte eine Korn-Platte 1998 auf…
Weiterlesen
Zur Startseite