Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Managerin von Axl Rose wettert gegen AC/DC-Fans

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Managerin von Axl Rose soll sich auf ihrem Instagram-Profil an AC/DC-Fans gerichtet haben, die sich über den Guns N’ Roses-Frontmann als Brian Johnson-Ersatz beschweren. Laut alternativenation.net soll Beta Lebeis in den mittlerweile gelöschten Beiträgen geäußert haben, dass keine Band „Arschlöcher wie euch“ als Fans braucht.

So sollen sich AC/DC-Fans unter einem Instagram-Beitrag von Lebeis über Axl Rose beschwert haben, worauf dessen Managerin geantwortet haben soll: „Tut ihnen einfach einen Gefallen – bleibt zu Hause und guckt euch keine ihrer Konzerte an. Sie brauchen Arschlöcher wie euch nicht.“ Damit sprach sie nicht nur AC/DC-Fans an, sondern auch die von Guns N’ Roses: „Ihr seid für beide Bands wie eine Krankheit.“

„Werdet erwachsen und hört auf euch zu beschweren.“ 

Laut alternativenation.net soll sie ihre harsche Kritik in einer weiteren Äußerung auf Instagram damit erklärt haben, dass sie vor allem auch deshalb verärgert sei, weil die Kritik an Axl Rose sich letztlich auch gegen den erkrankten AC/DC-Frontmann Brian Johnson richte:

Ich glaube ja, dass ihr euch alle wünscht, Brian wäre hier, aber Brian ist nunmal krank. Mein Gott, freut euch doch einfach über die Show und hört auf, so selbstsüchtig zu sein. Werdet erwachsen und hört auf euch zu beschweren. Es geht hier auch um Angus (Young Anm.d.R.) und seine Freunde – habt einfach ein wenig Respekt für sie.“

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER Podcast Folge 75 mit Bruce Dickinson

Back In Black – das Metal-Update Breaking news! Slayer kündigen Reunion-Konzerte an – hört live, wie wir davon erfahren, uns freuen, wundern und ein bisschen ärgern. Endlich stehen die AC/DC-Tourdaten 2024 fest! Erwartungsgemäß war der Ansturm auf die Tickets gigantisch – trotzdem habt ihr noch Chancen auf Konzertkarten! Wir verraten, wo und wie – und wo nicht. Steel Meets Steel – neue Alben im Härtetest Das Podcast-Duo nimmt sich diesmal diese neu erscheinenden Metal-Alben vor: Borknagar FALL Amaranthe THE CATALYST Dust Bolt SOUND & FURY Firewind STAND UNITED Hörproben der neu erschienenen Alben und aller anderen Bands, die wir in…
Weiterlesen
Zur Startseite