Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Marduk nennen ihr neues Album FRONTSCHWEIN

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die schwedischen Black Metaller Marduk spielen seit jeher gern mit dem Thema Krieg und lassen das schon in Albumtiteln durchscheinen. PANZER DIVISION MARDUK ist wohl der geläufigste Name in der Reihe – könnte aber durch das neue Album abgelöst werden.

Marduk nennen ihr neues Album, welches im Januar 2015 erscheinen soll, tatsächlich FRONTSCHWEIN. Wir sind gespannt – auch darauf, wie der Name von nichtdeutschsprachigen Fans  ausgesprochen wird.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
[Classic] Saitenhieb: "Was mir bei Konzerten auf den Sack geht"

Es gab und gibt schon immer Dinge, die einem den gepflegten Konzertgenuss ordentlich verhageln können. Als da wären: mieser Sound, schlechte Sicht, das Wetter, Bier zu teuer/zu warm, Band scheiße und so weiter und so fort. Alles Dinge, für die der Fan wenig bis nichts kann. In den letzten Jahren jedoch kommt es immer wieder vor, dass einen das Mit-Publikum irritiert bis verärgert. Nachdem sich Kollege Strater seinerzeit die kickboxenden "Söhne von Mr. Myagi" vorgeknöpft hat, widmen wir uns heute in unserer kleinen Reihe "Was mir bei Konzerten auf den Sack geht" zwei weiteren Spezies. (Die im übrigen nicht mal…
Weiterlesen
Zur Startseite