Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Marduk: Visaprobleme erzwingen Tour-Verlegung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eigentlich sollten sich das schwedische Black Metal-Sturmgeschütz Marduk derzeit gemeinsam mit Rotting Christ, Carach Angren und Necronomicon auf Tour in den USA befinden. Jetzt veröffentlichte die Band ein knappes Statement auf Facebook, in dem sie zu verstehen gibt, dass die Tour aufgrund von Visa-Problemen nicht wie geplant stattfinden kann.

“Da die Situation mit den US-Visa nach wie vor nicht gelöst ist, hat die Booking-Agentur gemeinsam mit Marduk entschieden, die Tour zu verschieben.”, so die Mitteilung. Über möglicherweise nachgebuchte Shows würde man informieren. Obwohl jetzt der Headliner fehlt, findet die Tour mit den übrigen Bands dennoch statt.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gary Holts Frau verteidigt die Wiedervereinigung von Slayer

Die zwei Seiten der Slayer-Münze Die Metal-Welt wurde gestern mit der Ankündigung des Comebacks von Slayer für einige Headliner-Festival-Auftritte im Herbst überrumpelt. Und das erst fünf Jahre, nachdem die Band auf ihrer großen „Abschieds“-Tournee gewesen ist und Kerry King vor wenigen Wochen in einem Interview erzählte, dass er absolut keinen Kontakt zu Tom Arya gehabt hätte. Die ersten beiden Auftritte nach der Wiedervereinigung sind beim Riot Fest in Chicago am 22. September und beim Louder Than Life-Festival in Louisville am 27. September geplant. Diese Shows werden als die ersten Gigs der Band seit November 2019 beworben. Wie zu erwarten, spaltet…
Weiterlesen
Zur Startseite