Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Marilyn Manson verpflichtet HARRY POTTER Star für seinen Film

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Medienberichten zufolge hat sich der bisher als Schock-Rocker, und nicht als Regisseur bekannte Marilyn Manson dafür entschieden, Emma Watson in seinem Filmprojekt auftreten zu lassen. Sie ist aktuell in HARRY POTTER UND DER HALBBLUT PRINZ zu sehen.

Inhaltlich soll der Film eine neue Version von SCHNEEWITCHEN sein – allerdings als Musical. Was aus der eher ungewöhnlichen Kombination von Marilyn Manson + Schneewitchen + Harry Potter + Musical zu erwarten ist, ist bisher noch unklar.

Bereits im Kasten ist der Marilyn Manson Film PHANTASMAGORIA: THE VISIONS OF LEWIS CARROLL, der nächstes Jahr veröffentlicht werden soll.

Anscheinend hat Marilyn Manson also Gefallen daran gefunden, nicht nur musikalisch, sondern auch filmisch seine Visionen umzusetzen.

Weitere Marilyn Manson Artikel:
+ Graspop Metal Meeting 2009: große Bildergalerie
+ Marilyn Manson THE HIGH END OF LOW Review
+ Jugendbilder: James Hetfield, Marilyn Manson, Axl Rose, Kid Rock u.v.m.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: 38 Jahre MASTER OF PUPPETS

Im Jahr 1986 stand Metallica bereits fest in den Annalen der Metal-Geschichte verankert: Mit ihren ersten beiden Alben KILL ‘EM ALL (1983) und RIDE THE LIGHTNING (1984) erschufen sie sofortige Klassiker, die die Grenzen des Metal neu definierten. Obwohl sie nicht als die Schöpfer des Thrash Metal gelten, trugen sie maßgeblich dazu bei, dieses Genre zu formen und für ein breiteres Publikum zugänglich zu machen. Doch erst mit ihrem dritten Album MASTER OF PUPPETS, das heute vor 38 Jahren erschien, schöpften die Herren ihr Potenzial vollständig aus. Immer besser und besser Als sich Metallica ans Schreiben des Albums machten, war…
Weiterlesen
Zur Startseite