Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Mark Tremonti sorgt sich um Creed-Sänger Scott Stapp

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Alter Bridge-Gitarrist Mark Tremonti, der lange Zeit mit Scott Stapp bei Creed spielte, äußert sich jetzt besorgt zum Gesundheitszustands seines ehemaligen Bandkollegen.

Mark Tremonti bestätigt, versucht zu haben, mit Scott Stapp in Kontakt zu treten – ohne Erfolg. Er gibt seinen alten Creed-Kollegen nicht auf, möchte es aber privat halten und den Dialog nicht öffentlich im Internet führen.

Mark Tremonti im Wortlaut: „I know everyone is very worried about Scott – I am as well. I tried reaching out but didn’t have any success. I will keep trying, but I think it would be best to keep such personal matters off social media.“

Laut TMZ wurde Creed-Sänger Scott Stapp am 13. November in Florida von der Polizei am Straßenrand betrunken und verwirrt aufgelesen. Stapp sei der Überzeugung gewesen, jemand wolle ihn vergiften.

Der Creed-Sänger, der kürzlich in einer Videobotschaft davon berichtet hatte pleite zu sein und in einem Truck zu leben, wurde auf diesen Vorfall hin für 72 Stunden in eine psychiatrische Einrichtung überwiesen.

Dieses Ereignis scheint allerdings lange nicht das einzige Besorgniserregende im Leben des Creed-Frontmanns zu sein. So hat Stapps Frau Jaclyn außer die Scheidungspapiere einzureichen auch Angaben zu dem angeblichen Verhalten ihres Noch-Ehemanns gemacht.

So soll der Creed-Sänger dem Schuldirektor seiner Kinder eine Nachricht hinterlassen haben, wonach die Schule Ziel einer IS-Attacke werden solle. Des Weiteren solle der alkoholabhängige damit gedroht haben sich selbst und seinen Anonymen Alkoholiker-Sponsor zu ermorden.

Die Frau des Creed-Sängers behauptet darüber hinaus, dass Stapp Steroide, Kokain, PCP, Ketamin, Crystal Meth, Marihuana und verschreibungspflichtige Medikamente konsumiert habe.

Mittlerweile hat Jaclyn ihren Antrag auf Verwahrung von Scott zurückgezogen und versucht, in direktem Kontakt mit ihm mit der Situation umzugehen.

Wie es weitergeht für Stapp und Creed, bleibt unklar.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Sharon über Ozzy: "Er war immer problematisch mit Frauen"

Sharon wusste, worauf sie sich einlässt In einem Interview mit dem britischen Mirror sprach Sharon Osbourne über ihre Beziehung mit Ozzy Osbourne. Ihre Ehe überdauert mittlerweile über fünf Jahrzehnte und war mehr als nur turbulent. „Egal, wie viel schlechtes Verhalten es gab oder was in einer bestimmten Situation falsch oder richtig ist, ich liebe ihn“, erzählt sie. „Er ist der einzige Mann neben meinem Vater, den ich jemals geliebt habe. Ich verehre ihn einfach.  Und ich wusste, was er war, bevor ich ihn geheiratet habe. Aber in meiner Jugend, naiv wie ich war, dachte ich, dass ich Ozzy ändern kann.…
Weiterlesen
Zur Startseite