Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Martin Kesici ist Co-Moderator der METAL HAMMER AWARDS 2014

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Er ist bekannt aus dem Fernsehen, er ist Moderator bei STAR FM und rockt die Bühnen mit seiner Band Enrichment. Martin Kesici ist ein Multitalent und in der Berliner Metal-Szene wohlbekannt.

In den letzten Jahren war er als Gast bei den METAL HAMMER AWARDS gern gesehen, doch in diesem Jahr verschlägt es ihn auf die Bühne, wo er als Moderator seine „Berliner Schnauze“ unter Beweis stellen kann. Und in Kombination mit Doro darf man sich auf eine abwechslungsreichen Abend gefasst machen!

Michael Kranz
teilen
twittern
mailen
teilen
Accept: Hoffmann über sich als einziges klassisches Mitglied

Accept-Gitarrist Wolf Hoffmann hat in einem neuen Interview darüber sinniert, dass er das einzig verbleibende Band-Mitglied aus der Anfangszeit der Formation ist. Sänger Udo Dirkschneider, Schlagzeuger Stefan Thimm, Bassist Rainer Bickehoer sowie die Gitarristen Michael Wagener und Gerhard Wahl haben die Gruppe 1971 gegründet. Hoffman stieß dann 1976 dazu. Einfach dabei geblieben "Ich bin der letzte verbleibende Mann aus den ursprünglichen Zeiten", erörtert Hoffmann. "48 Jahre war ich in Accept -- ist das zu glauben? Das ist verrückt. Und wenn man mich als Teenager danach gefragt hätte, hätte ich mein Gegenüber für verrückt gehalten. Denn ich hätte niemals gedacht, dass…
Weiterlesen
Zur Startseite