Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Mastodon: Absurder Teaser für ein neues Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mastodon haben einen absurden Teaser zu ihrem kommenden Album veröffentlicht. Hauptsächlich heißt es hier nämlich: „Wir dürfen nichts sagen!”. Mit Zensur-Blur und Stimmverzerrer „unkenntlich gemacht“ erklärt ein Mitglied der US-Rocker: „Ich bin in einem Tonstudio. Wir nehmen etwas auf. Was genau, darf ich nicht sagen. Wir nehmen Musik auf. Weltmusik, Heavy Metal, R&B, keltische Musik, Musik, zu der man tanzen kann, Musik, zu der man sich hinsetzen kann, Musik, zu der man Yoga macht.”

Man kann also vermuten: Mastodon werden in absehbarer Zeit ein neues Album veröffentlichen. Wie dieses heißt oder was für Songs darauf zu finden sind? Sie können nicht darüber sprechen!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ace Frehley: "Ich bin ein fantastischer Songwriter"

In einem Interview mit The Metal Voice hat Ace Frehley Gerüchte zurückgewiesen, dass fast alle Songwriting-Arbeiten an seinem neuesten Album 10.000 VOLTS von seinem Kollaborateur, dem Trixter-Gitarristen Steve Brown, gemacht wurden. „Ich habe mich letztens ziemlich geärgert, als Leute sagten, ich hätte keinen der Songs auf dem Album geschrieben“, erzählt der ehemalige Kiss-Gitarrist im Interview. „Sie sagten, dass alles von Steve Brown war. Und Steve bestätigte das irgendwie, indem er sagte, dass er ungefähr 97 Prozent beigetragen hätte. Das ist aber nicht der Fall. Ich habe ihn angerufen und er hat sich entschuldigt.“ „Steve ist ein wundervoller Typ“, führt Ace…
Weiterlesen
Zur Startseite